|
Marketing Alumni

WN berichtet über den Gründergeist an der Universität

Land NRW fördert Exzellenz Start-up Center
Marketing-Professor Thorsten Wiesel koordiniert den Aufbau des Exzellenz Start-up Center an der Universität Münster Foto: Karin Völker

Start-up-Förderung:
Millionen für den Gründergeist

Die Bewerbung der WWU erhielt den Zuschlag für die Gründung eines von sechs ausgeschriebenen „Exzellenz Start-Up Center“ in NRW. Damit will das NRW-Wirtschaftsministerium Unternehmensgründungen aus der Forschung heraus nach vorn bringen.

Weiterlesen über WN berichtet über den Gründergeist an der Universität
|
Marketing Alumni

Münsteraner Marketing Symposium 2018 | Jetzt anmelden!

Am Freitag, den 09. November 2018, veranstaltet der Alumni-Verein des Marketing Center Münster sein alljährliches Symposium.

Melde Sie sich jetzt hier an und seien Sie dabei, wenn im Schloss Münster hochrangige Manager und Experten die zahlreichen Facetten des Themas „KI und Marketing Analytics - living by numbers?“ diskutieren.

Weiterlesen über Münsteraner Marketing Symposium 2018 | Jetzt anmelden!
|
Marketing Alumni

Münsteraner Marketing Symposium im Zeichen von Customer Experiences

Im Mittelpunkt des diesjährigen Münsteraner Marketing Symposiums stand das Thema „Manage Customer Experiences – die Marketing Agenda für 2020?“. Die Relevanz von Customer Experience Management ist unbestritten – aber bei der konkreten und effizienten Umsetzung herrschte noch hohe Unsicherheit. Dies mag insbesondere daran liegen, dass Customer Experience Management nicht ohne weiteres im Unternehmen „umsetzbar“ ist, sondern in vielen Unternehmen einen Kulturwandel voraussetzt.

Weiterlesen über Münsteraner Marketing Symposium im Zeichen von Customer Experiences